Proben-/Stimmbildungswochenende

Am 4./5.3.2017 traf sich Effata in der Jugendherberge in Nideggen zu einem intensiven    Proben- und Stimmbildungswochenende. Alle waren mit Feuereifer und guter Laune dabei!

Wir probten neue Lieder für unser Konzert am 17.9.2017 anlässlich des 20-jährigen    Bestehens von Effata und frischten auch unser bekanntes Repertoire wieder auf.

Ein besonderes Coaching erhielten wir hierbei von Monica Schneider-Henseler    (staatlich geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin), die wertvolle Übungen mit uns zu verschiedensten Gesangstechniken machte und Hilfestellungen gab, unser Stimmpotential zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Wer arbeitet, darf bekanntlich auch feiern. Für den gemütlichen Teil hatten wir daher den Samstagabend reserviert.

129 (2)

7

8 (2)

5