Hof-Konzert am Siechhaus!

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Liebe Fans!

Am kommenden Sonntag, den 19.12.2021 ist es endlich soweit. Nach langer Corona-Pause geben wir für die besinnliche Weihnachtszeit ein kleines Hof-Konzert am Siechhaus in Zülpich.

Wir runden mit besinnlichen, abwechslungsreichen Weihnachtsliedern das tolle Adventsangebot ab, welches in diesem Zeitraum im Siechhaus angeboten wird.

Wir freuen uns sehr und laden euch hiermit ganz herzlich ein, vorbei zu kommen und mit uns gemeinsam ein schönes Erlebnis zu erfahren.

Beginn: ab 15.00 Uhr

Eintritt ist frei

Es gilt die vom Land verordnete 2G Regel!

Adventszeit am Siechhaus heißt ganz entspannte Vorweihnachtsstimmung genießen. Erstmal eine Tasse Glühwein mit heißen Waffeln und dannach den Tannenbaum aussuchen. Abwechselnde AusstellerInnen aus der Region. Dazu hat unsere große Adventaustellung dauerhaft geöffnet! Deko, Kränze, Feinkost, Rostartikel, Glühwein, Schneekugeln, Rumkugeln und, und, und… Also schaut doch gerne mal in der Abenddämmerung vorbei und lasst ein wenig Weihnachts-Feeling aufkommen!