Ein durchweg gelungenes Konzert

Ein durchweg gelungenes Konzert!

Unter der Leitung von Monika Schneider-Henseler und Jochen Petermann fand am 14. April 2018 in Maria Königin in Niederelvenich ein tolles Doppelkonzert mit den Gospelchören Joy’n’Glory und Effata statt.

Beide Chöre brachten mit ihren unterschiedlichen Facetten den Besuchern die große Vielfalt des Gospelgesangs näher. Getreu dem Gospel blieben auch die Besucher nicht stillsitzen, sondern machten aktiv mit. Besondere Highlights waren die von beiden Chören zusammen vorgetragenen Stücke, die alle Besucher von den Bänken rissen.

Den beiden Chören hat die Zusammenarbeit sehr viel Spaß bereitet, so dass man sich auf weitere gemeinsame Auftritte freuen kann.

Hier ein paar Einblicke:DSC_2820(1)DSC_2803(1)DSC_2812DSC_2817(1)DSC_2850DSC_2879DSC_2891